Sonntag, 2. Juni 2013

Quiltübergabe

Heute strahlte die Sonne extra.
Das Kinderpalliativzentrum in Datteln lud zum "Tag der Begegnung" ein.
In Absprache mit Manuela und Andreas, die den Kontakt herstellten, habe ich heute unseren Quilt von hier übergeben.
Alles hat wunderbar geklappt. Unser Quilt kam super an und wird seine Bestimmung finden.
 
Auf dem Bild könnt Ihr von links nach rechts sehen:
Frau Sasse vom Kinderpalliativzentrum, Manuela, Andreas, Bea und Frau von Lochow vom Kinderpalliativzentrum mit dem Quiltpaket in der Hand.

Mit einigen Interessierten konnte ich dann noch einen Blick in und um das Zentrum werfen. Es ist einfach nur wunderschön hier: kindgerecht, famliengerecht, geschwistergerecht. Ein tolles Haus, eine tolle Oase für Kinder in schwierigen Lebenssituationen.

Bea









Keine Kommentare: